Torsten Seifert liest aus seinem preisgekrönten Debüt „Wer ist B. Traven?“ am 26. Oktober 2017 in der Berliner Backfabrik

Wir freuen uns auf Torsten Seifert, der während der Frankfurter Buchmesse auf unserem Agenturschiff angeheuert hat. Sein Roman „Wer ist B. Traven?“ war der Gewinner des Blogbuster-Preises 2017 und ist am 14. Oktober im Tropen-Verlag (Klett-Cotta) erschienen. Das Buch führe uns „zurück in eine Welt, als Journalisten noch mit stumpfem Bleistift in kleine Notizblöcke kritzelten und Hollywood-Stars fernab der Studios in echten Wüsten tranken, schwitzten und fluchten“, so die Jury.

Wer mehr über Thema und Figuren dieser spannenden Geschichte erfahren möchte, ist herzlich eingeladen zur Buchpremiere am Donnerstag, den 26. Oktober 2017 um 20:00 Uhr in der Backfabrik, Clinker Lounge, Saarbrücker Straße 36a, 10405 Berlin.

Torsten Seifert liest aus „Wer ist B. Traven“, die Moderation übernimmt der Schauspieler und Sänger der Punk-Rock-Band „Ret Marut“ Bernd Michael Lade. Tickets sind zum Preis von 8.00 Euro online unter www.reservix.de, in allen Filialen der Berliner Buchhandlung BUCHBOX oder an der Abendkasse erhältlich.

Torsten Seifert