Mit der Erinnerung kehrt die Angst zurück

Ein düsterer Psycho-Thriller über Schuld und Rache vor Berliner Kulisse – Jutta Maria Herrmann in Bestform!

Jana Langenfeld hat alle Brücken zu ihrem alten Leben hinter sich abgebrochen. Als liebevolle Gattin und Mutter lebt sie vor den Toren Berlins. Niemand ahnt, dass Jana nicht die ist, die sie vorgibt zu sein. Doch als sie eines Morgens den Familienhund tot im Garten findet, kehrt die Angst zurück, und mit ihr die Erinnerung an ein längst vergangenes Unrecht. Dann werden Janas Kinder entführt, und sie steht vor einem unlösbaren Konflikt: Entweder sie oder ihre Kinder sterben. Jana muss erkennen: Wenn dich die Vergangenheit einholt, wird die Gegenwart zur Hölle …

Wähle den Tod“ ist der vierte Roman, den wir für Jutta Maria Herrmann an Droemer Knaur vermittelt haben. Mittlerweile ist ihr Thrillerdebüt „Hotline“ in dritter und der folgende Krimi „Schuld bist du“ in zweiter Auflage erschienen. Der dritte Erfolgstitel „Amnesia – ich muss mich erinnern“ ist seit Anfang Juni bei www.audible.de als Hörbuch (gelesen von Vera Teltz) erhältlich.

Unsere Autorin begleitet noch bis zum 4. Juli die Teilnehmer ihrer Leserunde auf www.lovelybooks.de und freut sich über engagierte Meinungsbeiträge zum Thema „Was zeichnet einen guten Psychothriller aus?“

Jutta Maria Herrmann

Jutta Maria Herrmann