Sommerzeit ist CampingKRIMIzeit!

Mit dem Sommer kommt die Camping(krimi)zeit! Für viele gibt es bei der aktuellen Hitze nichts Schöneres als ein Campingurlaub in idyllischer Landschaft am See. Auf einem Liegestuhl entspannend, ein erfrischendes Getränk in der einen Hand, darf der Campingkrimi in der anderen Hand nicht fehlen!

Im aktuellen 16. Band der Krimireihe von Susanne Hanika fängt alles ganz romantisch an: Evelyn will den charmanten Pierre heiraten und mit ihm nach Frankreich ziehen. Für ihr beliebtes Café am Campingplatz hat sie sogar schon eine neue Pächterin gefunden: Frau Neiss – die allerdings gar nicht so nice ist und nur noch Grünkohl-Smoothies und andere gesunde Sachen anbietet. Und dann wird auch noch Pierre ermordet! Sofia und die Camper machen sich auf die Suche nach dem Mörder. Obwohl die eigentlich nur Frau Neiss loswerden wollen, um wieder Kaffee und Kohlenhydrate zu bekommen. Doch was sie dann herausfinden, hat es in sich …

Treue Fans der der Reihe dürfen sich außerdem freuen: Wir verhandeln mit Lübbe aktuell eine Fortsetzung der Reihe um 8 weitere Bände!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: