Auf Sylt werden in einer Düne, die zum Besitz der reichen Industriellenfamilie Melander gehört, zwei Leichen gefunden – ein Kind und eine junge Frau, Letztere der Kleidung nach seit Jahrzehnten tot. Wenig später gibt es in der Familie einen weiteren Todesfall. Kommissar John Benthien glaubt nicht an einen Zufall und nimmt die Ermittlungen auf. Dabei stößt er auf ein uraltes Familiengeheimnis, von dem auch heute noch eine tödliche Gefahr auszugehen scheint …

„Dünengeister“ ist der sechste Teil der erfolgreichen Nordsee-Krimi Reihe rund um Kommissar John Benthien und ist nach Veröffentlichung direkt auf #10 der Spiegel-Bestsellerliste Taschenbuch eingestiegen! Das letztes Buch „Eisige Flut“ erreichte bereits #8 der Spiegel-Bestsellerliste Taschenbuch. Von den bisher erschienenen Bänden ihrer Nordsee-Krimis wurden bisher rund 790.000 Exemplare verkauft!

Nina Ohlandt

Nina Ohlandt