Unser Hausautor Christian Gailus hat wieder seine krude Phantasie genutzt, um eine extrem spannende Hörspielserie zu konzipieren, die ab Freitag, dem 13.11. im Handel ist.

Hierum geht es: Was überlistet mich? Dieser Frage begegnet Dr. Steven Roberts zunächst nur in einem erschreckend realen Traum. Doch schon bald muss der Psychologe sich auch in der
Realität die Frage stellen, wer oder was mit seinen Erinnerungen spielt. Er leidet seit einem Autounfall an partieller Amnesie: Mit Ausnahme seines fachlichen Wissens hat er
alle Erinnerungen verloren. Da entdeckt Roberts eine neue, unheimliche Gabe an sich: durch die Augen seiner Patienten kann er plötzlich in deren Seele blicken. So erhält er
Hinweise auf die Ursachen ihrer Ängste. Mit Unterstützung des Privatermittlers Hyde gelingt es Roberts, die Seelenqualen seiner Patienten zu beenden. Aber der Blick in die
Innenwelten hat Schattenseiten: Je tiefer Roberts in fremde Psychen vordringt, desto mehr findet er über seine eigene Vergangenheit heraus. Und die hält so manche
Überraschung parat.
Sprecher sind u.a. Tobias Kluckert und Wolfgang Bahro. Auf Youtube gibt es diesen Trailer

Christian-Gailus

Christian Gailus