Lovecraft Letters – Amazon-Bestseller im Horror-Genre

Der angesehene Psychologe Ray Berkeley kämpft gegen die Mächte der Finsternis. Die Folgen 7 und 8 der Endzeit-Geschichte – bei Amazon wochenlang auf vorderen Rängen im Horror-Genre platziert – verlangen den Lesern noch einmal alles ab.

Ray Berkeley will Lovecrafts Ring finden und sich damit freikaufen. Auf äußerst schmerzhafte Weise muss er erfahren, dass er sich die ganze Zeit geirrt hat. Zu spät erkennt Ray die Wahrheit: Die Tore zur Hölle sind bereits geöffnet und ein Alptraum von apokalyptischen Ausmaßen überrollt die Erde …

Ray ist bereit, seine wahre Herkunft zu akzeptieren. Nur so kann er die Invasoren aus dem Erdinneren in Schach halten. Der finale Kampf ist unausweichlich. Und in ihm wird sich das Schicksal der Welt entscheiden.

Die beiden finalen Folgen der erfolgreichen Horror-Fantasy-Reihe erscheinen gleichzeitig am 13. März als E-Books bei Bastei Entertainment. Die Hörbuch-Versionen, wie immer extrem spannend eingesprochen von Uve Teschner, folgen dann am 10. April und 8. Mai bei Lübbe Audio.

Christian-Gailus

Christian Gailus