Wo das Glück zu Hause ist

Schwedische Harmonie und Hygge im Dreierpack? Von wegen! Arthur will eigentlich nur seinen Ruhestand genießen, doch dann zieht nebenan die esoterische Disa samt Räucherstäbchen und Traumfängern ein – und plötzlich stellen auch noch die Nachbarn ein riesiges Zirkuszelt im Garten auf. Arthur ist das alles zu bunt – ein Plan muss her!

Das denken sich auch die Freundinnen Bonita und Doris, als sie in einer hübschen alten Villa ein Zuhause für gestrandete Frauen schaffen wollen – und es auf einmal mit einer Handvoll Ganoven zu tun bekommen.

Und auch die rüstigen Freundinnen Alma und Margit haben vor Abenteuern keine Ruhe. Gut nur, dass sie beim Aufstand gegen die skrupellosen Leiter ihres Altenheims auf die Hilfe von gleich mehreren Verehrern zählen können…

Drei Romane, so zuckersüß wie Zimtschnecken – so bezaubernd wie ein Mittsommernachtsabend!

„Schwedisches Glück“, „Villa mit Herz“ und „Das fabelhafte Haus des Glücks“

Roman, 694 Seiten, ebook
dotbooks 2020