Tessa liebt ihr beschauliches Leben in der Kleinstadt, das sie sich nach ihrer geplatzten Hochzeit aufgebaut hat. Sie mag ihre Arbeit und schlendert gern durch die Straßen und Geschäfte von Cheltenham. Aber vor allem hält sie mit Vorliebe Ausschau nach Zubehör für die ganz besonderen Geschenkpäckchen, die sie zu Geburtstagen, Weihnachten und anderen Anlässen an Freundinnen, Familie und gute Bekannte verschickt. Mit Tessas geliebter Ruhe ist es plötzlich vorbei, als sie eine streunende Katze bei sich aufnimmt. Das allein hätte sie vielleicht noch nicht aus der Bahn geworfen, doch mit dem Kater tritt auch ein Mann auf den Plan: Roberto. Und bei dem verspürt Tessa zum ersten Mal wieder richtiges Herzklopfen. Dabei wollte sie von der Liebe doch nichts mehr wissen! Als wäre das noch nicht genug der Unruhe, ruft aus heiterem Himmel auch noch Hugo an, Tessas Ex-Verlobter. Zum ersten Mal nach sieben Jahren.
Kann Glückskater Darcy Tessa helfen, dem Gefühlschaos zu entkommen?

Frauenroman, 215 Seiten, eBook
beHEARTBEAT by Bastei Entertainment 2017